Ilsfeld

Unsere Grillspezialitäten gibts ab sofort 24/7 in Ilsfeld bei Obenland's Hoflädle. Wir freuen uns riesig über die Kooperation mit der Familie Obenland. 

Wir sind nicht nur Kunden beim jeweiligen anderen, nein: wir bekommen auch Bullen von der Familie Obenland für unsere eigene Schlachtung.

In ihren zahlreichen Automaten findest du allerlei Regionales: Gemüse, Obst und Naturjoghurt aus eigener Milch. Wie wir, stehen sie auch für Regionalität, aber schau doch selbst vorbei und überzeug dich.  

Obenland's Hoflädle
Lauffener Straße 1
74360 Ilsfeld

Freiberg am Neckar

Unser Rinderbauer Bernd Breitenbücher hat einen kleinen Hofladen. In diesem Hofladen kannst du allerei Produkte von ihm kaufen, vom Saft aus eigenen Äpfeln über Eier bis hin zu Nudeln und natürlich auch unsere Grillspezialitäten. 

Dieser Automat ist ebenfalls mit regionalen Produkten bestückt und einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.

Direktvermarktung Breitenbücher
Freiberg am Neckar
Hasenackerweg