Produktionshelfer (m/w/d)

Du bist Koch, leidenschaftlicher Fleischliebhaber oder arbeitest einfach gerne mit deinen Händen, dann starte deine berufliche Karriere bei uns als Quereinsteiger in der Produktion. 

Du stehst mitten im Leben und willst dich neu orientieren, aber dein Verdienst soll nicht darunter leiden?
Das ist kein Problem! Als Quereinsteiger startest du bei uns mit einem ordentlichen Gehalt. Wir investieren gerne in die Zukunft und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Außerdem hast du viele Möglichkeiten dich in unterschiedlichen Bereich weiterzubilden. Mit Leidenschaft und Ausdauer kommst du bei uns weiter.

Als Quereinsteiger bist du zuverlässiger Teamplayer und packst richtig gut mit an. Du siehst was zu tun ist und gehst unseren Metzgergesellen, Metzgermeistern und dem Küchenteam bei der Fertigung herausragender Fleischprodukte, Wurstwaren und Steaks engagiert zur Hand. Dein Job wird bei uns nicht langweilig, denn es gibt bei uns jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld und neueste Arbeitsmaschinen. 

Stück für Stück bereiten wir dich, angepasst an deine persönlichen Fähigkeiten, auf die Aufgaben eines Metzgergesellen vor. 

Unsere Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 04:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Vollzeit.

contact_left
contact_right