Schick uns deine Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf deine (Initiativ-)Bewerbung über unser Blitzberwerbung-Formular weiter unten auf dieser Seite!

So arbeiten wir

Respekt - ein Wert, der für uns so wichtig ist wie die Marinade am Grillfleisch, die Füllung im Rollbraten, die Gewürzmischung in der Wurst. Du wünschst dir einen respektablen, krisensicheren Beruf? Dann lies weiter! Wenn du unserer Arbeitsphilosophie zustimmst, bist du bei uns genau richtig. 

  • Wir begegnen einander als Kollegen mit Respekt, denn die Mitarbeiter sind das Herzstück der Metzgerei Mayer. Von der Produktion über den Verkauf bis zur Reinigung, egal ob Azubi, Quereinsteiger oder „alter Hase“: Wir reden stets auf Augenhöhe, sind füreinander da, arbeiten, lachen und lernen gemeinsam und teilen unsere Erfolge im Team. 
  • Wir begegnen dem Metzgerhandwerk mit Respekt und leben unseren Beruf mit Leidenschaft. Wir sind Traditionsunternehmen und Innovationsbetrieb zugleich. Regionalität, Spitzenqualität und Modernität sind unsere Gebote. Mit ihnen starten durch in Richtung Zukunft.
  • Wir begegnen unseren Kunden mit Respekt und geben täglich unser Bestes, um sie immer wieder mit zufriedenem Gesicht aus dem Laden gehen und wiederkehren zu sehen. 
  • Wir begegnen den Landwirten mit Respekt, denn sie ziehen mit großer Anstrengung und viel Herzblut die Tiere auf, deren Fleisch wir für unsere Kunden liebevoll verarbeiten dürfen. 
  • Vor allem aber begegnen wir den Tieren mit Respekt und bestehen darauf, dass sie von Geburt an würdevoll behandelt werden.

Metzger / Metzgermeister (m/w/d)

In unserer Produktion in Ilsfeld arbeiten geprüfte Metzgergesellen und Metzgermeister. Sie sind Handwerker durch und durch und das Fertigen herausragender Fleischprodukte, Wurstwaren und Steaks liegt ihnen im Blut. Jeder einzelne Mitarbeiter ist bei uns Teil eines starken Teams, dessen Zusammenspiel so perfekt abgestimmt ist wie in einer Champions League Mannschaft. Bei uns kann jeder seine Talente in einem modernen Arbeitsumfeld mit neuesten Arbeitsmaschinen einbringen. Wer bei uns arbeitet, muss ein zuverlässiger Teamplayer sein, täglich volle Power und Ausdauer mitbringen und unsere hohen Hygiene- und Qualitätsstandards selbstverständlich einhalten. Dafür gibt es bei uns eine faire Bezahlung, jede Menge Abwechslung bei den täglichen Aufgaben und echte Werte, die bei uns von allen Kollegen gelebt werden.

Unsere Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 04:30 Uhr bis 14:00 Uhr. 

Wir suchen Unterstützung! Schick uns deine Bewerbung einfach über das Formular ganz unten auf der Seite.

Verkäufer / Fleischereifachverkäufer / Filialleiter (m/w/d)

Kontakt zu Menschen ist für unser Verkaufsteam Motivator Nummer 1 bei der Arbeit. Hier arbeiten ausschließlich echte Teamplayer, die auch dann freundlich und gelassen bleiben, wenn der Laden rappelvoll ist. Wer bei uns hinter der Theke steht, hat viele Talente. Dazu gehört nicht nur der freundlich-kompetente Umgang mit unseren Kunden, sondern auch ein Händchen für die Verkaufspräsentation von Lebensmitteln sowie Schnelligkeit und Sorgfältigkeit beim Auffüllen der Waren. Auch in der Vorbereitung oder Gestaltung von Platten und Präsentpaketen gibt es immer wieder Gelegenheit zu brillieren. Bei allen Aufgaben sind höchste Hygienestandards für alle selbstverständlich. 

Dafür gibt es bei uns eine zukunftssichere Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung, feste Arbeitszeiten und einen Platz in der Mitte unseres sympathischen Teams, das stets zusammenhält und jeden Tag sein Bestes gibt, um unsere Kunden glücklich zu machen. Auch die Arbeitsumgebung stimmt bei uns, denn unsere modernen Verkaufsräume sind angenehm klimatisiert. 

Wir suchen Unterstützung! In Voll- oder Teilzeit sowohl in Ilsfeld und in Pleidelsheim. Schick uns deine Bewerbung einfach über das Formular ganz unten auf der Seite.

Koch (m/w/d)

In unserer Küche läuft das Team bei der Zubereitung von Fleischgerichten, Soßen und Salaten täglich zur Hochform auf. Die Bestellung von Rohwaren wie Salat und Gemüse wird hier clever organisiert, damit in unserer modern ausgestatteten Küche täglich mit frischen Zutaten gekocht werden kann. Unsere hohen Hygienestandards sind dabei für jeden Mitarbeiter selbstverständlich.

Unser Küchenteam freut sich über feste Arbeitszeiten und eine übertarifliche Bezahlung. Bei uns gibt es keinen Schicht- und Wochenenddienst, dafür aber viel motivierende Abwechslung bei den täglichen Aufgaben.

Unser Küchenteam ist momentan voll besetzt. Wenn du glaubst, dass du perfekt zu uns passt,  freuen wir uns dennoch über deine Initiativbewerbung. Schick sie uns einfach über das Formular ganz unten auf der Seite.

Produktionshelfer (m/w/d)

Unsere Produktionshelfer sind zuverlässige Teamplayer und können richtig gut anpacken. Sie sehen, was zu tun ist und gehen unseren Metzgergesellen und Metzgermeistern bei der Fertigung herausragender Fleischprodukte, Wurstwaren und Steaks engagiert zur Hand. Dein Job als Helfer wird bei uns nicht langweilig, denn es gibt bei uns jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Arbeitsmaschinen und eine faire Bezahlung. 

Unsere Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 04:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Vollzeit.

Wir suchen Unterstützung in unserem Produktionsteam! Schick uns deine Bewerbung einfach über das Formular ganz unten auf der Seite.

 

Reinigungskraft / Fachkraft für Reinigung (m/w/d)

Unser Team aus Reinigungsfachkräften ist erst zufrieden, wenn die Glas- und Arbeitsflächen glänzen, der Edelstahl strahlt und alle Töpfe und Pfannen blitzblank sind. Fleißig sorgen sie dafür, dass unsere Küche, Verkaufsräume und Aufenthaltsbereiche absolut sauber sind, bevor ein neuer Arbeitstag beginnt. Ohne sie wären wir aufgeschmissen, denn für uns als Metzgerei ist eine einwandfreie Hygiene äußerst wichtig. Deshalb erwartet unsere Reinigungskräfte neben einem modernen Arbeitsumfeld auch ein toller Zusammenhalt aller Kollegen und eine faire Bezahlung.

Wir haben aktuell leider keine Stellen im Reinigungsteam frei. Schick uns trotzdem gern deine Initiativbewerbung über das Formular ganz unten auf der Seite.

Quereinsteiger (m/w/d)

Du bist Koch, leidenschaftlicher Fleischliebhaber oder arbeitest einfach gerne mit deinen Händen, dann starte deine berufliche Karriere bei uns als Quereinsteiger in der Produktion. 

Du stehst mitten im Leben und willst dich neu orientieren, aber dein Verdienst soll nicht darunter leiden?
Das ist kein Problem! Als Quereinsteiger startest du bei uns mit einem ordentlichen Gehalt. Wir investieren gerne in die Zukunft und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Außerdem hast du viele Möglichkeiten dich in unterschiedlichen Bereich weiterzubilden. Mit Leidenschaft und Ausdauer kommst du bei uns weiter.

Als Quereinsteiger bist du zuverlässiger Teamplayer und packst richtig gut mit an. Du siehst was zu tun ist und gehst unseren Metzgergesellen, Metzgermeistern und dem Küchenteam bei der Fertigung herausragender Fleischprodukte, Wurstwaren und Steaks engagiert zur Hand. Dein Job wird bei uns nicht langweilig, denn es gibt bei uns jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld und neueste Arbeitsmaschinen. 

Stück für Stück bereiten wir dich, angepasst an deine persönlichen Fähigkeiten, auf die Aufgaben eines Metzgergesellen vor. 

Wir suchen Unterstützung in unserem Produktionsteam! Schick uns deine Bewerbung einfach über das Formular ganz unten auf der Seite.

Deine Blitzbewerbung

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb dich über unser Kontaktformular auf unsere offenen Stellenangebote oder schick uns deine Initiativbewerbung. Wähle die Position aus, in der du gern bei uns arbeiten möchtest, schreib ein paar Zeilen über dich in das Nachrichtenfeld und lade deinen Lebenslauf als PDF hoch. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

contact_left
contact_right